Friday, August 17, 2007

Mein Versuch, literarisch an Irvin Welsh heranzukommen....

"Fuuuuuuuuuuck!" mehr konnte ich in dem Moment nicht brüllen. Was für ein dreckiger, verwichster Junkie-Arsch! Engländer! Ganz bestimmt ist die hässliche Fresse n Engländer! Ich steig aus'm Auto, bereit der englischen Fotze ordentlich eins auf die Fresse zu geben, als ich so ne dumme Schnepfe vor mir stehen sehe, mit rotgeheulten Augen. "Jetzt brauchste auch nicht mehr zu heulen, Du doofe Kuh!" - "Der Wagen war neu!" heult die Pute weiter und kniet sich vor ihren Schrotthaufen von Auto. Von dieser Perspektive aus kann ich sehen, dass sie keinen BH trägt. Wahrscheinlich kommt sie grad von ner heißen Nacht mit irgendnem Junkie, so verbraucht wie die Alte aussieht.

"Jetzt hör endlich auf zu heulen, davon wird's auch nicht besser!" pflaume ich die Schnecke an und denke so bei mir, dass die nach nen paar Pints locker in meiner Kiste landen könnte. Aber 'n bißchen Geschmack hab selbst ich noch.

...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home