Tuesday, December 26, 2006

Irgendwann...

Ich will mit Dir nach Italien reisen und Dir "mein Dorf" zeigen.
Ich will mit Dir auf der Piazzetta stehen und Dir den Sonnenuntergang zeigen; wie die Sonne im Meer versinkt, während wir ein Eis essen, dass wir uns aus der Eisbar von Antonella geholt haben.

Ich will Dich meiner Großmutter vorstellen, damit sie mit eigenen Augen sieht, wie glücklich Du mich machst.

Ich will Dich meinem Patenkind vorstellen und ihr sagen, dass ihre Patentante nie wieder vor Traurigkeit weinen wird.

Ich will Dich meinem Bruder vorstellen und ihm sagen, dass jetzt nicht mehr er, sondern Du an erster Stelle in meinem Leben stehst.

Ich will Dir meine Narben zeigen und Dir sagen, dass das Vergangenheit ist.

Ich will Deinen Geruch einatmen, wenn ich Nachts neben Dir einschlafe und Dich anschauen, wenn ich morgens vor Dir wach bin.

Ich will den ganzen Tag mit Dir im Bett liegen und Dein Haar zerstrubbeln, Dein Lächeln förmlich aufnehmen, in Deinen Armen liegen, Dich küssen und drücken und streicheln. Mit Dir im Bett frühstücken und die Welt einfach Welt sein lassen.

Irgendwann werde ich Dich finden, Dir all das sagen und vielleicht sogar tun. Weil du alles für mich bist. Bereits jetzt...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home